Restaurant PURiNO
Paderborn

Das Gefühl der Geborgenheit und Herzlichkeit hat im Italien der 60er und 70er Jahre eine große Rolle gespielt. Das heißt, es wurde an großen Tischen zusammen mit Familie und Freunden gelacht, geredet, getrunken und gegessen. Man konnte in die „andere Welt“ eintauchen, den Stress vergessen und bei guten Freunden ungezwungen genießen. Dieses Erlebnis haben wir aufgenommen und es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Lebensgefühl im PURiNO wieder zum Leben zu erwecken. Dazu kommt, dass wir nach ursprünglicher italienischer Küche ausschließlich frisch mit natürlichen Gewürzen und Zutaten kochen. Unsere handgemachte Pasta aus eigener PURiNO-Manufaktur und unsere Steinofenpizza wird noch nach ursprünglicher, traditioneller Rezeptur hergestellt – natürlich nur aus Naturprodukten. Bei uns im PURiNO sind natürlich auch Bambini herzlich willkommen! Zudem ist das Gut Warthe am Paderborner Fahrradnetzwerk angeschlossen und bietet separate Räume für größere Gruppen, um Geburtstage oder Hochzeit zu feiern.

Standort

Paderborn Gut Warthe
Salzkottener Straße 64

Restaurantleitung: Medina Softic
33106 Paderborn

Telefon:
05251-184 23 55

Öffnungszeiten

TÄGLICH GEÖFFNET

Montag: 17:00 – 22:30 Uhr
Dienstag: 17:00 – 22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00 – 22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00 – 22:30 Uhr
Freitag: 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag: 16:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 22:00 Uhr

Feiertags: 16:00 – 22:00 Uhr

Küche
Montags – samstags bis 21:30 Uhr
Sonntags & Feiertage bis 21:00 Uhr

Reservierung

Reservieren

Du möchtest draußen sitzen? Um wetterunabhängig planen zu können, ist Deine Reservierung immer für den Innenbereich. Bei gutem Wetter versuchen wir gerne alles, um Dir einen Tisch im Aussenbereich zu ermöglichen, sofern hier etwas frei ist.

Gruppenreservierung ab 20 Personen:

Für größere Gruppen und besondere Anlässe kontaktiere uns bitte über unser Gruppen-Formular für deine Reservierungsanfrage. Wir überprüfen die Verfügbarkeit deiner Reservierung und melden uns innerhalb von 48h bei dir zurück. Bitte beachte, dass wir Gruppenreservierungen mindestens eine Woche im Voraus annehmen – gib uns also am Besten frühstmöglich Bescheid.

Unsere PURiNO-Familie im PURiNO Paderborn freut sich jetzt schon, Dich und Deine Liebsten bei uns zu empfangen.

Leidenschaft im Beruf

Sei mutig und unaufhaltsam – auch wenn Du nicht aus der Gastronomie kommst. Wir sind ein junges familiäres Team und werden dich trainieren und mitreißen. Vom Tellerwäscher zum Manager? Bei uns kein Problem. Trau Dich. Send uns deine Bewerbung.

Impressum

PURiNO®

De Marco Food GmbH
Salzkottener Str. 6433106 Paderborn
Fon: 05251-184 23 55

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Domenico de Marco
Registergericht: Paderborn
Registernummer: HRB 13099
Steuernummer: DE 314855078