Mönchengladbach Hardt

Reservieren
Speisekarte

Purino Mönchengladbach Hardt

Am Stadtrand von Mönchengladbach – idyllisch mitten in einem großen Waldgebiet liegt unser PURiNO Restaurant Haus Herrentann. Naturbelassen in einer einzigartigen Umgebung können Sie hier unsere italienische Gastlichkeit genießen. Wahlweise in unseren großzügigen, gemütlichen Räumlichkeiten oder auf der Aussenterasse im Grünen. Auch Kinder sind uns „wie immer“ gerne willkommen und jederzeit eingeladen, sich auf dem großen Spielplatz am Haus zu vergnügen.

Standort

Im Hardter-Wald
Ungermannsweg 19
41169 Mönchengladbach

Restaurantleitung: Leon Kabashi

Telefon:
0 21 61 - 30 80 600

Öffnungszeiten

TÄGLICH GEÖFFNET

Montag: 17:00 – 23:00 Uhr
Dienstag: 17:00 – 23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 – 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 – 23:00 Uhr

Feiertags: 11:30 – 23:00 Uhr

(Küche bis 21:30 Uhr)

Reservierung

Reservieren

Du möchtest draußen sitzen? Um wetterunabhängig planen zu können, ist Deine Reservierung immer für den Innenbereich. Bei gutem Wetter versuchen wir gerne alles, um Dir einen Tisch im Aussenbereich zu ermöglichen, sofern hier etwas frei ist.

GRUPPENRESERVIERUNG ab 8 Personen:

Für größere Gruppen und besondere Anlässe kontaktiere uns bitte über unser Gruppen-Formular für deine Reservierungsanfrage. Wir überprüfen die Verfügbarkeit deiner Reservierung und melden uns innerhalb von 48h bei dir zurück. Bitte beachte, dass wir Gruppenreservierungen nur mindestens eine Woche im Voraus annehmen können – gib uns also am besten frühstmöglich Bescheid.

Unsere PURiNO-Familie im PURiNO Hardter-Wald freut sich jetzt schon, Dich und Deine Liebsten bei uns zu empfangen.

 

Leidenschaft im Beruf

Sei mutig und unaufhaltsam – auch wenn Du nicht aus der Gastronomie kommst. Wir sind ein junges familiäres Team und werden dich trainieren und mitreißen. Vom Tellerwäscher zum Manager? Bei uns kein Problem. Trau Dich. Send uns deine Bewerbung.

Impressum

PURiNO®
L+F Mönchengladbach GmbH
Ungermannsweg 19
41169 Mönchengladbach

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Sabit Kabashi
Registergericht: Amtsgericht Mönchengladbach
Registernummer: HRB 19982
USt-ID-Nr.: DE 344 44 69 75