PURiNO Krefeld

Mies van der Rohe Campus in Krefeld

Dein neuer Lieblingsort mitten auf dem Gelände des Mies van der Rohe Campus in Krefeld. Ludwig Mies van der Rohe gilt als einer der bedeutendsten Architekten der Moderne und hat in Krefeld mit dem Bau seiner einzigen Fabrikhalle einen einzigartiges Denkmal geschaffen. In den historischen Gemäuern von Mies van der Rohe findest du das PURiNO Krefeld mit selbstgemachter Pasta und Pizza, italienischen und internationalen Steaks aus unserem 800 Grad-Grill sowie jede Menge knackfrische Bowls & Salate. Das farbenfrohe Bild des PURiNO Krefeld spiegelt die Lebensfreude der Italiener wider und macht das Essen bei uns zu einem familiären Erlebnis.

 

LeadersClub Germany       

 

Standort

Mies van der Rohe Campus
Girmesgath 5
47803 Krefeld

Telefon:
02151-479 11 66

Öffnungszeiten

TÄGLICH GEÖFFNET

Montag: 12:00-23:00 Uhr
Dienstag: 12:00-23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-23:00 Uhr
Freitag: 12:00-00:00 Uhr
Samstag: 12:00-00:00 Uhr
Sonntag: 12:00-23:00 Uhr

Küchenzeiten:
So-Do bis 21 Uhr, Fr+Sa bis 21:30 Uhr

Reservierung

Reservieren

Du möchtest draußen sitzen? Um wetterunabhängig planen zu können, ist Deine Reservierung immer für den Innenbereich. Bei gutem Wetter versuchen wir gerne alles, um Dir einen Tisch im Aussenbereich zu ermöglichen, sofern hier etwas frei ist

Hunde sind leider nicht erlaubt
Hunde
sind bei uns auf Grund der offenen Fleischtheke leider nicht erlaubt.

Gruppenreservierung ab 21 Personen:

Für größere Gruppen und besondere Anlässe kontaktiere uns bitte über unser Gruppen-Formular für deine Reservierungsanfrage. Wir überprüfen die Verfügbarkeit deiner Reservierung und melden uns innerhalb von 48h bei dir zurück. Bitte beachte, dass wir Gruppenreservierungen nur mindestens eine Woche im Voraus annehmen können – gib uns also am besten frühstmöglich Bescheid.

Unsere PURiNO-Familie im PURiNO Krefeld freut sich jetzt schon, Dich und Deine Liebsten bei uns zu empfangen.

Hunde sind bei uns auf Grund der offenen Fleischtheke leider nicht erlaubt.

Leidenschaft im Beruf

Sei mutig und unaufhaltsam – auch wenn Du nicht aus der Gastronomie kommst. Wir sind ein junges familiäres Team und werden dich trainieren und mitreißen. Vom Tellerwäscher zum Manager? Bei uns kein Problem. Trau Dich. Send uns deine Bewerbung.

Impressum

Impressum

PURiNO® Systro Krefeld GmbH
Schlossstraße 527
41238 Mönchengladbach

Geschäftsführer: Frank Klix
Registergericht: Amtsgericht Krefeld
Registernummer: HRB 16982
Steuernummer: 117/5835/4881
UST-ID-Nr.: DE320 266 973