Scroll To Top
PURiNO Restaurants

Unser Olivenöl D.O.P. – Jetzt auch zum mitnehmen!

Olivenplantage mit mehr als 100 Jahren Familien-Tradition und D.O.P.-Siegel!
Uns ist es besonders wichtig, dass das Olivenöl in den PURiNO Restaurants von besonderer Herkunft und hoher Qualität ist. Dieser Standard ist durch das D.O.P.-Siegel und die auf Stein gewachsene Olivenplantage, die seit mehreren Hundert Jahren in der nunmehr fünften Generation geführt wird, gewährleistet. Es werden nur Oliven von dieser Plantage verarbeitet, die durch Schütteln in den Fangnetzen landen und nicht auf dem Boden liegen. Diese werden direkt vor Ort gepresst, abgefüllt und versiegelt. So ist gewährleistet, dass es nur Oliven aus dieser Region sind und keine fremden zugemischt werden können.
Die neue Ernte – jetzt bei uns probieren!

Die neue Ernte wurde gepflückt, gepresst und für uns abgefüllt. Dieses „Gold Italiens“ kannst Du bei uns kaufen und zu Hause genießen ...

Dein PURiNO-Team

Zurück